24. - 26. April 2017: Linztage der 3. und 4. Schulstufe

Kurzbericht der SchülerInnen der 4. Schulstufe: 

LINZTAGE

 

Vom 24.4.17 bis 26.4.17 verbrachten wir unsere Projekttage in Linz.

Unser Führer Sebastian ging mit uns in den Neuen Dom, wo wir uns die Glasbilder und den Altar anschauten. Anschließend fuhren wir mit dem Bus zum Stadion auf die Gugl. Dort sprinteten wir eine Runde und Sebastian stoppte die Zeit. Am nächsten Tag fuhren wir in den Linzer Zoo. Wir schlenderten durch den Tiergarten und am Ende fütterten wir die Tiere vom Streichelzoo. Kurz darauf besuchten wir das Brucknerhaus, wo wir „Macarena“ und „Oppa gangnam Style“ tanzten. Am Abend spazierten wir ins Kuddelmuddel, das Theater des Kindes. Die ganze Klasse schaute sich das Stück „Heidi“ an. Am letzten Tag fuhren wir in den Botanischen Garten. Dort zeigte uns Sebastian verschiedene Pflanzen und Blumen.

 

DIE LINZTAGE GEFIELEN DER GANZEN KLASSE SEHR GUT!!!!!