4. Juli 2017: Schulschlussfeier

Unter dem Motto 

- Egal ob Musik, Theater oder Tanz. Schaut doch mal, ein jeder "kanz"! -

fand unsere diesjährige Vorstellung zum Schulschluss am Dienstag der letzten Schulwoche vor den Sommerferien statt. 

Zum Gelingen dieser tollen Vorstellung waren natürlich viele Vorbereitungen, verbunden mit Arbeit, Proben und Fleiß, notwendig. 

Daher nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere Kinder: für eure Ausdauer, eure Motivation und für eure Freude und den Spaß (und Ernst) bei den Proben. 

 

Danke auch an alle Eltern, die uns bei den Kostümen so tatkräftig unterstützt haben!

 

Die 1. und 2. Schulstufe gaben einen Tanz, einen Text passend zum Ferienbeginn und ein neu gedichtetes "Fliegerlied" zum Besten:

Die 3. und 4. Schulstufe beeindruckten das Publikum mit dem Mini-Musical "Villa Spooky": 

Viele Kinder zeigten wieder, was sie auf ihren Instrumenten schon spielen können: