23.6.2026            Wandertag der 2. Klasse - Reiterhof Pfleger

                         

 

Nach einer 1,5 stündigen Wanderung von Lacken zum Reiterhof Pfleger wurden wir herzlich von Frau Pfleger Erni mit Holler- und Apfelsaft begrüßt. Gemeinsam durften wir die Tiere des Hofes kennenlernen. Die Hunde begrüßten uns aufgeregt und das Pferd Billy wurde besonders verwöhnt mit striegeln und Hufe auskratzen. Bei einer Erkundungstour ging es auch zum Bach und zum Abschluss bekamen die Kinder eine Wassermelone und ein Eis.